Winti Allround Cooking - Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Heiri (Sonntag, 28 Februar 2016 11:36)

    Hallo Corinne
    Der Kurs "Kochen für Männer " war wieder genial wie immer.
    Man kann Sie als Kochlehrerin nur weiter Empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Heiri

  • #21

    Schang (Dienstag, 16 Februar 2016 07:36)

    Guten Tag Corinne

    Der Kurs war wiederum sehr lehrreich und im Kreise der alten Bekannten auch ein gemütlicher und geselliger Anlass. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.

    Herzliche Grüsse - Schang (Hans Rapold)

  • #20

    Jürg (Sonntag, 14 Februar 2016 13:50)

    Grüezi Corinne

    Nochträgli nomol ganz härzliche Dank für diä tolle 4 Öbig Männerchochkurs mit dene feine Menü's i Marthale. Sie händ wiederum Spass gmacht sind lehrrich gsi und händ üs alles abverlangt. So isch äs mängsmol grad e chli hecktisch zue und her gange, aber äs hät SPASS gmacht!
    Uf jede Fall freue i mi jetzt scho uf e Fortsetzig.

    GlG Jürg

  • #19

    Hans (Donnerstag, 12 Februar 2015 08:41)

    Hallo Corinne

    Der Kurs war wiederum sehr lehrreich. Könntest du mir bitte noch deine Postadresse durchgeben, damit ich dir die Rezepte mit den Fotos noch zustellen kann?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Kursen.

    Liebe Grüsse - Hans (Schang)

  • #18

    3D Ansichten Immobilien vom Profi online (Sonntag, 04 Januar 2015 23:23)

    Allen ein frohes 2015 wünscht der 3D Fachmann für die vielseitigen Ansichten von den Immobilien.

  • #17

    Jürg (Sonntag, 23 März 2014 14:58)

    Hallo liebe Corinne,
    Nomol härzliche Dank für diä tolle 4 Öbig Männerkochkurs in Marthale. Hät wiä letschts Johr wieder u Spass gmacht und isch sehr lehrrich gsi PS: Hoffe d'Föteli chömmed a.
    GlG Jürg

  • #16

    Michael (Sonntag, 27 November 2011 18:23)

    Ein butterzahrtes Filet, ein innen noch rosafarbiges Entercote oder ein Lammrack mit Kräuterkruste alles keine Grosse Sache mehr nach dem Besuch des Fleisch-Kock-Kurs bei Corinne. Danke für die Weitergabe deines Wissens.

  • #15

    Daniela und Maurizio (Sonntag, 06 November 2011 13:47)

    Liebe Corinne
    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Asiatischen Kochkurs. Wir fanden es super, dass wir auch selber kochen konnten und Du warst immer da, wenn wir Hilfe brauchten. Gestern abend haben wir die gebratenen Nudeln mit Schweinefleisch nachgekocht und ist wirklich sehr gelungen. Wir hoffen bald wieder einmal mit Dir zu kochen. Liebe Grüsse
    Daniela und Maurizio

  • #14

    Daniel (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:08)

    Vielen Dank, Corinne, für den gelungenen Asiatisch-Kochkurs. Es war gut organisiert, angenehm geführt und das gemeinsam gekochte Asia-Buffet liess keine Wünsche offen.

  • #13

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 13:53)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #12

    Michèle (Freitag, 18 März 2011 20:58)

    Hallo Corinne, danke für den tollen Fleisch-Kochkus gestern Abend. Es war alles super fein und ich werd sicherlich bald etwas davon zuhause ausprobieren... freu mich schon jetzt auf den Asia-Kochkurs :-)!
    lg michèle

  • #11

    Mabel (Mittwoch, 09 März 2011 23:25)

    Corinne, viel dank!!! Es war alles sehr fein. Die reiche Auswahl und sichere Menge u. genaue Beschreibung der Rezepte, halfen mir die Uebersicht im Kurs zu haben. Heute Abend habe ich durch dein Kurs viele neue sachen gelernt. lg.

  • #10

    Julia und Dominik (Sonntag, 23 Januar 2011 11:09)

    Hoi Corinne
    Der Vater-Kind Kochkurs hat uns riesig Spass gemacht. In lockerer Stimmung konnten wir mit Papi und Grosspapa feines Essen zubereiten und dann auch gemeinsam geniessen. Du weisst, was Kinder lieben und wir fanden toll, dass Du auf unsere Wünsche eingegangen bist.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder: "Chinde chömmed au mit eune Papis, Grosspapis oder Göttis, es isch mega lässig!"
    Liebi Grüess Julia & Dominik

  • #9

    Spielmann Renate (Samstag, 22 Januar 2011 13:48)

    Hallo Corinne,
    Den Fisch und Fleischkochkurs hab ich bereits besucht.Es hat mir ausgezeichnet gefallen.Konnte einiges
    Neues lernen.Du gestaltest die Kurse abwechslungsreich.die Gerichte die wir kochen,kann man sehr gut im alltäglichen Gebrauch anwenden. das ist super!!:-)mach weiter so!Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Kochkursen!LG Renate

  • #8

    CASTOR (Mittwoch, 19 Januar 2011 22:09)

    (Montag 17.1.2011)
    Sali Corinne
    Ich bin noch immer sehr erfreut was
    Du mir alles beigebracht hast.
    Als absoluter Anfänger bin ich in Deinen Fleischkurs gegangen "worden",
    und mit grossem Stolz wieder heim.
    Meine Frau Marianne hat die Resten
    an nächsten Tag noch aufgegessen,und
    fand alles köstlich.Ich denke sie hat
    neue Verpflichtungen für mich im Kopf.
    Vielen Dank,bis zum nächsten Mal
    Castor

  • #7

    Ivo (Dienstag, 18 Januar 2011 14:54)

    Hoi liebe Corinne, ich gratuliere Dir, zu Deinen Kochkursangebote, die einen riesen Spass sowie sehr intzeressant sind! Der Fleischkurs war absolut genial und kann es allen sehr empfehlen. Mach weiter so und wir alle freuen uns auf die viele Kursanmeldungen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, auf die nächsten leckeren feinschmecker Köstlichkeiten zu kochen! Ganz lieber Gruss, Pa

  • #6

    Rahel (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:32)

    Ich ha dä erst Kurs (Fischkurs) dä hammer gfunde und zwar will Ihr sehr viel verschiedens vorbereitet händ. Ich han mega viel neus chöne lerne und vorallem hani vo allem chöne probiere, so wie ich das sus niänets hett chöne... Absolut empfelenzwert für jedermann!

  • #5

    Rebecca (Sonntag, 26 Dezember 2010 13:57)

    Hoi Corinne
    Wunderbari Homepage hesch gmacht.!!!
    Ich muen sege ich bin sehr vo dim erste Fischkochkurs begeischteret xi,han sehr viel neus dezueglernt,chans nur sehr empfehlä,den ich han scho vieles wider chöneä awände. Wünsche oi viel Erfolg und hoffe iderf gli widermal en Kochkurs vo dir bsuechä!
    Liebs grüessli rebecca

  • #4

    Sylvia (Freitag, 17 Dezember 2010 21:23)

    Salizäme
    Ich finds mega cool, was ihr zäme uf Bei gtellt hend!Vorallem das abwechsligsriche Agebot a Kürs!!Ich wünsche eu ganz viel Erfolg!!!

  • #3

    Conny (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:10)

    Sälü Corinne, isch ja hammermässig guet,dä Internet Uftritt! Wünsch Dr immer guet bsuechti Kürs u glücklechi Teilnähmer mit vollnä Büüüch ;-) GLG

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 02 Dezember 2010 13:54)

    Hoi Corinne
    Als muens jetzt noaml säge, dä ersti chochkurs über Fisch, isch supii gsi :) würkli wieder mal öpis neus glernt oder vergässnigs ufgfrischt, und dstimmig isch sowieso gigantisch gsi..wirde sicher wieder mal cho :)
    Liebe Gruess
    Jenny

  • #1

    Sarah (Mittwoch, 01 Dezember 2010 15:10)

    Hi Corinne deine erste Webseite sieht ganz toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Kochkursen und freue mich, bald von dir zu lernen zu können :-)

    Liebe Grüsse Sarah